stage detail

7. April 2016

Teilnehmerstimmen LOPEC 2016

Dr. Wolfgang Clemens, Leiter der Abteilung Product Management, PolyIC, Deutschland
„Die LOPEC ist die führende Veranstaltung im Bereich der gedruckten Elektronik, deshalb nehmen wir seit Beginn der Messe an ihr teil. Auf der LOPEC werden die Trends und Möglichkeiten von gedruckter Elektronik vorgestellt. Hier erhält man einen guten Überblick über die internationale Stellung dieser faszinierenden Technologie. Auf der LOPEC präsentieren wir unser aktuelles Portfolio an transparenten leitfähigen Folien und deren Anwendungsmöglichkeiten in der Automobil-, Konsumgüter- und Hausgeräteindustrie.“

Dr. Jennifer Colegrove, Geschäftsführerin und leitende Analystin, Touch Display Rese-arch, USA
„Seit über drei Jahren nehme ich an der Fachmesse und dem Kongress teil. Dieses Jahr hatte meine Firma einen Ausstellungsstand. Die LOPEC ist eine ausgezeichnete Veranstaltung, die flexible und gedruckte Displays, Sensoren, Photovoltaik, Ausstattung und Markttrends in den Mittelpunkt rückt. Ich freue mich immer, hier alte Branchenfreunde zu treffen und neue zu finden.“

Stan Farnsworth, Vice President, Marketing, NovaCentrix, USA
„Alle Aspekte der gedruckten Elektronik treffen hier aufeinander. Das hilft, persönliche Beziehungen innerhalb der Branche zu knüpfen. Nicht nur Produktdesigner und Ingenieure können sich hier bestens über die Möglichkeiten der gedruckten Elektronik informieren. Die Zahlen von Besuchern und Ausstellern stehen in einem sehr guten Verhältnis.“

Dr. Klaus Hecker, Geschäftsführer, OE-A, Deutschland
„Die LOPEC hat dieses Jahr bewiesen, dass sie die wichtigste internationale Veranstaltung für alle bekannten Marktteilnehmer im Bereich der gedruckten Elektronik ist. Von Endnutzern, Lieferanten und Herstellern bis zu Entwickler und Forschern – die LOPEC bietet allen Mitgliedern der Wertschöpfungskette klare Einblicke, aber auch Networking-Möglichkeiten und Know-how-Transfer. Eins ist klar: Der Einsatz von gedruckter Elektronik wird weiterhin wachsen. Schon bald wird es unmöglich sein, sich Alltagsgegenstände ohne gedruckte Elektronik vorzustellen.“

Kaz Lawler, Chief Technical Officer, PakSense, USA
„Weltweit gibt es immer mehr Interesse und Aktivitäten im Bereich der gedruckten und flexiblen Elektronik. LOPEC bietet die Gelegenheit, sich mit all jenen zu treffen, die die gedruckte und flexible Elektronik vorantreiben. Diese innovative Technologie wird Teil unseres Alltags bei Konsumgüterverpackungen, der Gesundheitskontrolle, Nahrungsmittelsicherheit, Produktauthentifi-zierung, Formbeständigkeit und in vielen weiteren Bereichen werden.“

Giles Lloyd, Strategic Marketing and Business Development, Merck, Deutschland
„Als größte Ausstellung und Kongress, die sich einzig auf dieses Thema konzentriert, ist die LOPEC für die Branche ausschlaggebend. Die Möglichkeiten zum Networking sind riesig und die ganze Wertschöpfungskette ist vertreten. Der Kongress ergänzt die Ausstellung perfekt und bietet eine Plattform, auf der Konzepte präsentiert und Kooperationen angestoßen werden.“

Jaap Lombaers, Director Flexible & Free-from Products bei TNO und Mitbegründer des Holst Centre, Niederlande
„Auf der LOPEC haben wir unsere neuesten Entwicklungen im Bereich der flexiblen, tragbaren und textilintegrierten Elektronik gezeigt. Es gab viele positive Reaktionen auf unsere Technologie. Das und auch Ergebnisse anderer Forschungseinrichtungen und Unternehmen beweisen, dass sich der Markt wirklich öffnet. Für uns stellt die LOPEC eine ausgezeichnete Möglichkeit dar, um den Status-quo dieser innovativen Technologie zu sehen.“

Frank Schäfer, Vertriebsleiter Clean Technologies, Kroenert, Deutschland
„Die LOPEC wird immer wichtiger. Selbst Unternehmen mit einer langen Anreise, wie aus dem asiatisch-pazifischen Raum, nehmen an ihr teil. Sie eignet sich perfekt zum Networking. Die LOPEC ist die wichtigste Messe in der Branche und deckt die gesamte Wertschöpfungskette ab.“

Ad Scheepers, Vertriebsdirektor für den Industriebereich Electronics & Manufacturing Technologies, Bosch Rexroth, Deutschland
„Die Fachmesse ist eine hervorragende Möglichkeit zum Networking. Viele Entscheidungsträger sind anwesend und erklären ihren aktuellen Stand sowie Ziele und Zukunftsstrategien. Der Kongress ist wichtig, um zu verstehen wie sich der Markt weiter entwickelt. Es sind immer mehr bekannte Endanwender vor Ort, um ihre Anforderungen zu erklären sowie konkrete Anwendungen zu präsentieren.“

Prof. Henning Sirringhaus, Hitachi Professor of Electron Device Physics, Universität Cambridge, Vereinigtes Königreich
“Die LOPEC ist eine großartige Veranstaltung. Sie bringt Industrievertreter und Akademiker auf effektive Weise zusammen. Es ist inspirierend, von den neuesten Fortschritten bei Materialien und Technologien zu hören, aber auch von den Herausforderungen und Produkten. Die LOPEC ist für mich eine beeindruckende Messe, hochrelevant, lebendig und aufregend.“

Dr. Rüdiger Sprengard, Director New Business Ultra-Thin Glass, Schott, Deutschland
“Für Schott ist die LOPEC eine einzigartige Plattform. Sie bringt die größten Marktteilnehmer entlang der gesamten Wertschöpfungskette zusammen, stellt die Weichen für die Zukunft unserer Industrie und inspiriert zu neuem Denken.“

Hiroyuki Taiko, Leitender Manager für Strategische Planung, JAPERA, Japan
„Auf der LOPEC erhalten wir in persönlichen Gesprächen mit anderen Ausstellern und Besuchern die neuesten Informationen. Das hilft uns, einen Einblick in alle aktuellen Fortschritte in der gedruckten Elektronik und die Geschäftslage zu erhalten.“

Jörg Weidauer, Sales Manager Fluid Coating Systems, Nordson PPS, USA
„LOPEC ist als Leitmesse der gedruckten und organischen Elektronik zu sehen und führt nachhaltig, sowie wegweisend alle wichtigen Informationen aus Wissenschaft und Anwendung inklusive der gewünschten Kontakte zusammen. Die LOPEC Conference ist eine tragende Säule im Konzept der Messe, da Erfolge, neue Trends und zukünftige Meilensteine angesprochen werden. Diese Informationen werden für neue Marktstrategien, Produktent-wicklungen sowie neue Investitionen berücksichtigt.“

• Stimmen zur LOPEC 2017
  • Lesen Sie hier was die Teilnehmer der LOPEC 2017 über Ihren Besuch in München sagen.
  • Live-Berichterstattung und Informationen direkt von der LOPEC auf unserem Twitter Kanal.

• Stimmen zur LOPEC 2017