Presseausweis

Akkreditierien Sie sich hier zur LOPEC

Sie können sich für die Online-Ausgabe der LOPEC hier akkreditieren. Bitte beachten Sie die Akkreditierungsrichtlinien der Messe München.

Mit dem Presseticket erhalten Sie Zugang zum digitalen Kongress und der Online-Ausstellung.

Online-Akkreditierung

Um Ihr kostenloses Presseticket schon im Vorfeld der Messe zu erhalten, können Sie sich online für die LOPEC akkreditieren. Bitte halten Sie einen Nachweis Ihrer journalistischen Tätigkeit im pdf- oder jpg-Format (max. 1 MB) bereit. Sollte Ihr Dokument die Größe von 1 MB überschreiten, senden Sie es bitte mit dem Betreff „Akkreditierung LOPEC 2021“ an press@messe-muenchen.de.

Nachweise können sein:

• ein offiziell gültiger Presseausweis (Mitgliedsausweise von journalistischen Vereinigungen sind kein Presseausweis),
  • ein Impressum, das Ihre redaktionelle Tätigkeit nachweist und nicht älter als 6 Monate ist, oder Sie als Bloginhaber ausweist,
  • ein unter Ihrem Namen erschienener Artikel oder Blogbeitrag, der nicht älter als 6 Monate ist (für Fotografen: Bildnachweis).

Nach erfolgreicher Prüfung Ihrer Daten erhalten Sie per E-Mail Ihr kostenloses Presseticket. Mit dem Ticket haben Sie vom 23.–25. März 2021 direkten Zugang zur LOPEC.

Fachmesse
Die Technologie

Extrem dünne, flexible und transparente elektronische Komponenten für die unterschiedlichsten Einsatzgebiete.

Gedruckte Elektronik
Kongress
Wissenstransfer international

Im Bereich der gedruckten Elektronik ist der Kongress der LOPEC weltweit die wichtigste Kommunikationsplattform für Forschung, Wissen und Lösungen.

Kongressprogramm
Visitenkarte
Kontakte für Journalisten

Ihr direkter Kontakt für Fach-, Tages- und Wirtschaftspresse, Online-Medien, TV und Hörfunk.