Presseausweis

Akkreditierien Sie sich hier zur LOPEC

Die Online-Akkreditierung für die LOPEC 2022 ist ab Mitte Januar hier möglich. So erhalten Sie Ihr kostenfreies Presseticket bereits im Vorfeld der Messe.

Online-Akkreditierung

Um Ihr kostenloses Presseticket schon im Vorfeld der Messe zu erhalten, können Sie sich online für die LOPEC akkreditieren. Bitte halten Sie einen Nachweis Ihrer journalistischen Tätigkeit im pdf- oder jpg-Format (max. 1 MB) bereit. Sollte Ihr Dokument die Größe von 1 MB überschreiten, senden Sie es bitte mit dem Betreff „Akkreditierung LOPEC 2022“ an press@messe-muenchen.de.

Nachweise können sein:

• ein offiziell gültiger Presseausweis (Mitgliedsausweise von journalistischen Vereinigungen sind kein Presseausweis),
  • ein Impressum, das Ihre redaktionelle Tätigkeit nachweist und nicht älter als 6 Monate ist, oder Sie als Bloginhaber ausweist,
  • ein unter Ihrem Namen erschienener Artikel oder Blogbeitrag, der nicht älter als 6 Monate ist (für Fotografen: Bildnachweis).

Nach erfolgreicher Prüfung Ihrer Daten erhalten Sie per E-Mail Ihr kostenloses Presseticket. Mit dem Ticket haben Sie vom 22.–24. März 2022 direkten Zugang zur LOPEC.

Akkreditierung vor Ort

Während der LOPEC können Sie sich auch vor Ort akkreditieren lassen. Den Akkreditierungsschalter erreichen Sie über den Haupteingang des ICM – Internationales Congress Center München.

Fachmesse
Die Technologie

Extrem dünne, flexible und transparente elektronische Komponenten für die unterschiedlichsten Einsatzgebiete.

Gedruckte Elektronik
Kongress
Wissenstransfer international

Im Bereich der gedruckten Elektronik ist der Kongress der LOPEC weltweit die wichtigste Kommunikationsplattform für Forschung, Wissen und Lösungen.

Kongressprogramm
Visitenkarte
Kontakte für Journalisten

Ihr direkter Kontakt für Fach-, Tages- und Wirtschaftspresse, Online-Medien, TV und Hörfunk.