Mischpult

Medien-Services der LOPEC

Sie möchten über die LOPEC im Radio berichten? Sie planen einen Fernsehbericht? Wir unterstützen Sie bei der Realisation mit redaktionellen Beiträgen, Rohmaterial und Textinformationen.

Hörfunkservice: O-Töne für Ihre Arbeit

Wir bieten Ihnen alle Audiomaterialien, die Sie zur Produktion Ihres Beitrags brauchen.
Im Downloadbereich stellen wir Ihnen kostenfrei unser Tonmaterial zur LOPEC in Sendequalität (MP3) zur Verfügung. Wir freuen uns, wenn Sie uns über den Einsatz informieren.

Unser Bewegtbild-Service

Ob TV-Sender oder Internetportal – das Team vom Messe-TV ist für Sie vor Ort und versorgt Sie mit professionell produzierten Beiträgen, fertig geschnittenen und vertonten Podcasts oder als Rohschnitt mit TC-Listen und Moderationstexten – zum Download für alle gängigen Playerversionen oder zum Bestellen auf dem Medium Ihrer Wahl.

Der Messe-TV-Service wird im Auftrag der Messe München von mediaBOX TV produziert.
E-Mail: redaktion@mediaboxtv.com

Christine Heufer
Broadcast Media Manager
Messegelände, 81823 München
+49 89 949-9720762
Presseausweis
Presseticket

Um Ihr kostenloses Presseticket schon im Vorfeld der Messe zu erhalten, können Sie sich online akkreditieren.

Fotos & Logos

Unsere Galerie zeigt Ihnen Impressionen der LOPEC und gibt einen guten Eindruck über die Atmosphäre der Messe.

Fotos & Logos
Aktuelle Informationen

Hier erhalten Sie die neuesten Nachrichten und Hintergrundinformationen zur LOPEC.